Samstag, 28. Dezember 2013

Snake - Biss der Schlange ( Liebestext zum mitlesen )

Part 1 Snake : 

warum?  ich meine Augen selber nun geschlossen hab,
weil sie nur für dieses eine Mädchen offen warn,
wenn ich manchmal einfach so auf meinem Sofa saß.
dabei bilde dass sie damals mit mir so da lag

dass eine schlange lieben kann, nein das glaubst du nicht
warum weint die schlange dann in diesem Augenblick,
vielleicht dass du dich damals von mir getrennt hast,
weil der glaube von uns beiden, sich fremd warn,

manche fragen sich wie komm ich auf die texte drauf,
ganz einfach weil ich das alles aus meinem leben klau,
das sind wahre dinge, die ich nicht erfunden hab,
wenn es so wäre, wäre sicher keine wunden da,

die sich schon wieder öffnen, weil ich wieder für sie schreiben tue,
auf dieses Blatt, gieße ich noch dabei leid hin zu,
damit abgeschlossen hab ich leider lange nicht,
auch wenn du nun vergeben bist und mich als eine Schlange siehst

Refrain 


sowie dieser biss der schlange mich nun traf,
dabei dieses Herz in mir verfehlte, die ich Trag
und ich schwach werde, weil das gift sich nun verteilt
in meinem Körper, bis dann nichts mehr von mir übrigleibt,


Part 2 Snake : 

warum ich single und immer noch nicht vergeben bin,
vielleicht weil ich das noch einmal nicht erleben will,
schon wieder lieben und sie kennen lernen,
schon wieder fliegen, dann fallen, weil wir beide uns
dann trennen werden,

ich bin mittlerweile müde geworden,
durch diese Müdigkeit dabei noch Gefühle verloren,
dass, das alles nur gelogen war,
fiel ich rein, weil ich lieber in die Augen von dir statt nach vorne sah


ich höre deine stimme noch in meinem Schädel,
die stimme von dir, als würdest du grade mit mir reden,
über die dinge, Probleme auf deinem Arbeitsplatz,
über diesen Stress denn du mit von deiner arbeit nahmst,

an mir so raus lässt, weil auch niemand außer ich das ganze aushält,
wenn du dich dann mal aufregst,
und ich werde wach und merke was vergangen ist
alles außer die stimme die noch in den Gedanken sitzt


Snake - Biss der Schlange SONG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen