Samstag, 28. Dezember 2013

Du und ich - Raptext von Snake ( TEXT zum nachdenken )

Part 1 Snake : 

und wenn die Welt sich noch dreht,
bleib ich immer noch der gleiche dem das geld in seiner  tasche noch fehlt,
mittlerweile  merke ich was ich so falsch tat,
obwohl ich nicht mal aufgewachsen bin im gro´stadt.,

und das alles verfolgt mich die ganze zeit,
es zu ändern, reicht es leider nicht wenn man mir dann  verzeiht
ich würde gerne wieder dieses kind von gestern sein,
dieser junge der sein Zimmer mit geschwister teilt,

von der Schule die Schlechte Note geheim halten,
um von meinem eltern die disskusion un den zu streit spareen,
was vielleicht für mich und meine Zukunft war,
ich war zu jung und sah nur die Zukunft in Fußball,

ein Aussenseiter in der Klasse, das war ich,
diese jungen der mit gleichen klamotten im saal sitzt,
als würde das nicht reichen bin ich noch ein Ausländer,
damals waren wir nicht in den augen von euch auch besser

ich hatte angst davor, die angst davor
nicht in der dunkelheit sondern dass meine mam alt wird,
an manchen tagen, wie zum beispiel weihnachten,
bekam ich die Hoffnung dass man mir vielleicht was einpackte,

Refrain : 

du bist, ich bin du, wir sind alle beide gleich,
vielleicht machen wir das gleiche durch ohne dass ich es weiß,
vielleicht bist du grad am nachdenken, weil es dir so schlecht geht,
das gleiche fühlst wie ich und auf deinem stirn noch pech steht
ich bin du, du bist ich, wir sind alle beide gleicht,
vielleicht machen wir das gleiche durch ohne dass du es weisst
vielleicht bin ich auch am nachdenken, weil es mir so schlecht geht,
das gleiche fühle wie du, und auf meinem stirn noch pech steht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen