Songtexte

Snake ft. El Sefrio " Ohne dich "
 
 
Part 1

Ich hab die hoffnung verloren, denn ich glaub nicht daran,
dass du dich wieder mal meldest, ich hab gewartet verdammt,
wie oft hab ich dir geschrieben leider kam nix zurück...
was mir blieb, war nur warten und hoffen auf einen glück,

all die tränen für mich war das alles nur gespielt,
und aus mitleid für dich hab ich sogar mitgespielt,
ich hab geblutet aus dem herz, geweint aus dem augen,
gelacht wenn ich dich sah, und das in meinem traum,

du bist mein stern im himmel leider ganz weit entfernt,
aber trodzdem bei mir tief in meinem herz,
bitte melde dich doch wie lange soll ich nich warten,
ich brauche dich, wie die luft zu atmen,

ich hab ein fehler gemacht leider kann ich es nicht verbessern,
ich bin an das alles schuld, weil ich nicht für dich kämpfte,
bitte gib mir die chance, bitte lass mich nicht los,
guck die hoffnung sie fällt, und ich zieh sie wieder hoch

Refre 1 :

Wieso kannst du nicht verstehen, dass ich dich in meinem herzen brauch, tage die vergehen ohne dich nimmt noch mehr schmerzen auf, trodzdem sitz ich hier, mit den schmerzen tief in mir, ganz egal ob du mich nicht siehst, ich steh immer neben dir....

Part 2 :

ich liege schlaflos im bett mit dem handy in der hand, damals wenn wir schlafen gingen blieb das handy immer an, und ich vermisse dein blick voller eifersucht.... deine aggresivität wenn ich auf weiber guck,

heute sitz ich allein hab keine die, meine hand hält,
macht er dich glücklich dieser spasst denn du schatz nennst,
wie kann es sein ich kann es immer noch nicht fassen,
dass der tag kommen würde in dem wir uns beide hassen,

und ein herz schlägt nicht mehr wenn es durch zwei geteilt ist,
die hälfte von mein herz lehnt alle ab weils nicht deins ist,
wir hatten alles geplant von der küche bis zum wasser bett, von dem ganzen weinen hab ich genug wasser auf dem bett,

ich bin am boden und bin selber daran schuld,
schlaflose nächte gedanken fliegen rum,
und die träne sie fällt, wie die hoffnung zu gleich,
alles was ich von dir will ,ich hoffe dass du verzeihst...

refre 2 :

Wieso kannst du nicht verstehen, dass ich dich in meinem herzen brauch, tage die vergehen ohne dich nimmt noch mehr schmerzen auf, trodzdem sitz ich hier, mit den schmerzen tief in mir, ganz egal ob du mich nicht siehst, ich steh immer neben dir....
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen