Biografie

Name Güdem Mazlum und Leandro Azemi bekannt als Snake & EL Sefrio
zwei gute freunde die sich ca seit 2 Jahre jetzt fast kennen und auf dem guten weg steil nach oben sind was musik Karriere betrifft.
Sie haben sich beide durch eine freundin kennengelernt und treiben heute noch zusammen musik kunstwerke. El Sefrio Alias Leandro Azemi begann als 13 jähriger schon zu singen und übte sich in seine heutige gesangsstimme rein.
Die ersten lieder folgten wie z.B ,, du hast gesagt ,, und ,, Sehnsucht ,, !
Snake Alias Mazlum Güdem geboren in der Türkei und geflüchtet nach Deutschland.
Heute lebt er mit seiner Familie in einen kleinstadt namens Lambrecht, er begann als 18 jährige an zu rappen mit einem 10€ mikrofon von Media Markt bis heute zu Brauner !
die Klicks steigern sich mittlerweile auch sehr gut in Youtube.
damals war es ein Ziel für die Jungs die 1.000 Klicks zu knacken und heute nähern sie sich mit einem Song namens " Ohne dich " den 1.000.000 Klicks !

für weitere fragen stehen die Jungs euch gerne zur verfügung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen